Lieblingsbeschäftigung

 

 

Hallo! Ich heiße Snoopy und habe ein wunderbar weißes Fell (meistens zumindest), eine laaaange Mähne und einen dicken Schweif. Ich bin ein 13 Jahre alter Shetlandponywallach und genau 1 Meter groß. Am liebsten blödel ich mit meinem Freund Pepi rum, aber bei Kindern bin ich ganz artig. Mit mir kannst Du jeden Unsinn machen, und gemeinsam werden wir viel Spaß im Unterricht haben!

 

 

Hallo! Ich bin Pepi und ganz klar größer als Snoopy, nämlich 1,23 Meter hoch! Ein Jahr älter bin ich auch, nämlich 14 Jahre. In meinem weißen Fell habe ich viele braune Sommersprossen, das macht mich natürlich zu einem außergewöhnlich hübschen Pony! Und auch wenn ich den lieben langen Tag mit Snoopy Unfug anstellen kann, so freue ich mich doch immer auf kleine Reiter, die mich ausgiebig verwöhnen und mit mir viele neue Abenteuer erleben.

 

 

 

Hallöchen, ich bin der Neue! Ich heiße Amadeus und bin 9 Jahre alt. Von den Lehrponys bin ich der größte. Früher war ich von Beruf Rennpony, aber jetzt schule ich um, damit Ihr auch auf einem größeren Pony weiterlernen könnt, denn immerhin bin ich 1,48 m hoch! Ich bewege mich sehr gern, und mir wird schnell langweilig - wie alle Ponys bin ich eben sehr schlau und will beschäftigt sein!