Umzug

Gestern war es endlich so weit: Wir sind in unser neues Zuhause gezogen! Nachdem die Stallsuche ja mit vielen Hindernissen verbunden war, ging es plötzlich ganz schnell. Montag Abend die Zusage von Andi vom Gestüt Sulzerwasen, Mittwoch Mittag hingewandert, und da sind wir nun!

Das Wetter gestern war super, und so haben Pepi und Snoopy morgens nochmal schön die Sonne auf ihrer alten Koppel genossen. Mittags habe ich versucht, sie einigermaßen sauber zu putzen (bei dem Matsch auf der Weide gerade nicht so einfach...) und dann ging's los! Geplant war ein Marsch von einer guten Stunde, durch einen "kleinen" Umweg durch den Wald waren's dann 2... Aber das Wetter war ja traumhaft und wir gut gelaunt und fit, und so hatten alle Beteiligten Spaß. Halb 5 standen Pepi und Snoopy dann das erste Mal in ihrer neuen großen Box - und haben sich erstmal im frischen Stroh gewälzt. Glückliche Ponys! :-)